vom Arbeiten und Eltern sein

vom Arbeiten und Eltern sein · 02. Februar 2019
Mit einfachen Mitteln Begeisterung erzeugen-das klappt wahrscheinlich mit Niemandem so gut wie mit Kindern. Wie ihr ganz einfach die bunteste Knete herstellen könnt, die nebenbei auch noch frei von sämtlichen Schadstoffen ist- hier das "Rezept"!
vom Arbeiten und Eltern sein · 26. Januar 2019
Im Beistellbettalter ist die Entscheidung, zu dritt zu schlafen, überhaupt nicht so abwegig. Schwierig wird es irgendwann, wenn man als Eltern doch mal wieder etwas Zeit füreinander haben möchte. Im Bett. Einige Tricks können helfen, den Augenringen entgegen zu wirken.

vom Arbeiten und Eltern sein · 02. Oktober 2018
Herbst in Hamburg! Zeit zum Arbeiten! Im Bürostuhl muckelt es sich bei dem Wetter sowieso viel besser und endlich schaffen wir es, ohne den sehnsüchtigen Blick nach draussen konzentriert zu arbeiten.