Gemeinsam mehr vom Tag haben!

 

 Wir leben einen bindungsorientierten Ansatz und finden trotzdem, dass unsere berufliche Weiterentwicklung nicht zu kurz kommen sollte.

Unsere Kinder erleben Arbeit nicht als etwas, das Montags bis Freitags den Alltag bestimmt und am Wochenende möglichst verschwiegen wird. 

 

Nimm dein Kind mit, erkläre ihm dein Business und lass´es teilhaben.

Du wirst sehen, du hast den ehrlichsten und treuesten Kritiker an Deiner Seite, ein Leben lang.

Und zum Lachen bringen wird er Dich wahrscheinlich auch.

Du kannst uns auch auf Instagram und Facebook folgen.

 

Wie kann ich buchen?

 

Hol dir dein Ticket für Kinderbetreuung einfach online.

Das Tagesticket für einen Arbeitsplatz im betahaus bekommst du am Frontdesk direkt in der Eifflerstrasse 43.

Bist du bereits betahaus-Kunde? Prima, du brauchst nur noch die Betreuung zu buchen!

 


Und so funktioniert´s

 

Wir eröffnen die Manege  im betahaus am18. Januar 2019!

Betreut wird zunächst Freitags von 9-17h

 

Wir legen regelmäßig eine Samstags-Schicht ein oder betreuen dein Kind, während Veranstaltungen in unserem Haus statt finden.

>> Einfach anfragen! <<

 

Hol dir ganz easy ein Online-Ticket um dir einen Platz für dich und dein Kind zu sichern oder komm einfach vorbei.

Mit unserer 5erKarte kommst du günstiger weg und hast einen Coworking Platz sicher.

Schaue einfach in der Übersicht, welche Option für dich in Frage kommt: Vier verschiedene Ticketmodelle stehen dir zur Verfügung.

Du erreichst das betahaus super mit Bus und Bahn oder kommst einfach mit dem Rad.

 

 

Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, um dich von deinem Rabauken zu verabschieden. Ihr könnt auch gerne euer Frühstück  gemeinsam bei uns einnehmen!

 

Bei uns arbeiten engagierte, liebevolle Babysitter, die oft selbst Mütter sind. Auch wenn ihr neu seid, wird dein Kind sich bald wohl fühlen und es lieben, "mit dir zur Arbeit zu gehen".

 

Leider ersetzt unsere Betreuung noch nicht die Regelbetreuung und kann daher nicht über den Kita- oder Tagespflegegutschein abgerechnet werden. Aber hey- wir bleiben dran!

 

Was willst du heute schaffen?

 

Hol dir einen Kaffee und fang einfach an, sobald du die Kinderzimmertür geschlossen hast.

Empfange Kunden oder Kollegen oder miete dir einen Raum für deine Workshops oder Coachings.

Im betahaus-café wirst du fürstlich versorgt.

 

 

 

 

Bist du durch, komm ins Kinderzimmer und lies noch eine Geschichte zum Ausklang. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

 

 

 

Deine Vorteile bei work+play:



Familienzeit + Arbeitszeit = Lebenszeit.

Mach´ was daraus!


Werde ein Teil unseres Netzwerkes und starte Großes mit uns.

Wir suchen noch Mitstreiter: Sowohl Coworker als auch Mitgründer, Kooperationspartner oder andere Fantasten werden gebraucht!

Fühlst Du Dich angesprochen, melde Dich!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.