· 

Hello again!

 

Ab heute klemme ich meine etwas gebräunten Beinchen wieder unter den Schreibtisch.
Das ein oder andere Sandkorn im Schuh erinnert mich noch hin und wieder an 2 schöne Wochen zwischen Strand und Bergen.
Womit wir beim Thema Wiedereinstieg wären: Gar nicht so leicht, das Gehirn wieder auf Denkmodus zu schalten.
Ich für meinen Teil musste eben "Sandkorn" googeln, aufgrund kurzer Verwirrtheit, ob es nun der oder das Sandkorn ist, was mich da zwischen den Zehen piekt... 🙈 🥂
Für Alle, denen es ähnlich geht, ob nach Elternzeit oder Urlaub:

 

Sand·korn
ˈzantkɔrn,Sándkorn/
Substantiv, Neutrum [das]

Korn (3) des Sandes

 

Alles klar.

Ich wünsche allen Wiedereinsteigenden dieser Woche, ganz gleich woraus, viel Geduld mit sich selbst.

 

Ich freue mich, dass so viele Menschen mittlerweile anfragen, wann es denn wo losgeht.

Die Wahrheit: Weiß ich auch nicht.

 

Ich suche nach Räumen, die passen, und nach Partnern, mit denen ich etwas Tolles entwickeln kann.

Wenn´s passieren soll, passiert´s.

Also haltet weiterhin die Augen auf und verratet mir, wo etwas frei ist. Vielleicht sind wir bald Nachbarn ;)

 

 

work hard, play hard!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0